Freie Ateliers/Ateliervergabe

 

A23-Außenansicht

Zum einen kannst Du natürlich einfach Mitglied des Fördervereins und so ein Teil des Hauses werden. Zum anderen vermieten wir unsere freien Räume gerne an Künstler. Für die Raumvergabe haben wir einen Nutzerfragebogen (download) entwickelt, nach denen wir neue MitnutzerInnen auswählen. Wenn du Interesse an einem Atelier bei uns hast, sende uns einfach den Nutzerfragebogen ausgefüllt zurück (raumvergabe@atelierhaus23.de). Durch dein Nutzerprofil bekommen wir sowohl Infos zu Dir und Deinem bisherigen Schaffen als auch zu Deinen künstlerischen Ideen und Visionen für die Zukunft in unserem Haus. Wichtig ist auch, dass Du Dich im Falle einer Anmietung für das Haus engagierst. Denn wir sind selbstverwaltet, deshalb ist jedes Mitglied mit eingebunden.

Wir haben Kriterien emtwickelt, nach denen wir entscheiden, wer Räume bekommt. Du findest Sie unter diesem Link.

Wir hoffen, dass Du Dich mit diesen ganzen Formulare bewirbst. Für Fragen, Anmerkungen oder einfach Deine Bewerbung freuen wir uns, wenn Du persönlich mit uns von der Raumvergabegruppe Kontakt aufnimmst: raumvergabe@atelierhaus23.de