Aktuelle Veranstaltungen

  • 21.10.2017 ab 16:00

    Ausstellung: Thomas Kleine „FARBSTOFF“

    Vernissage 21. 10. um 16 Uhr Ausstellung läuft bis 5.11. Container-Logos und Orchideen Nicht nur ein englischer Orchideen-Züchter hat die Werke der Ausstellung „FARBSTOFF“ von Thomas Kleine inspiriert, sondern auch die Wilhelmsburger Containerlandschaft. Thomas Kleine freut sich auf seine erste Ausstellung in der Galerie23 in Wilhelmsburg. „Seit gut vier Jahren habe ich meinen Arbeitsraum im Atelierhaus23 – in einer Mehr …

  • 08.12.2017 ab 17:00

    AUSSTELLUNG: „WasserErdeLuft“ Landschaftsbilder von CHRISTINE WALDBÜSSER

    Eröffnung 8.12.2017 um 17 Uhr Die Ausstellung läuft bis 22.12.2017 Die Ausstellung „WasserErdeLuft“ zeigt Motive unserer natürlichen Umgebung, Ölmalerei auf rollbaren Flaggen aus Leinwand, auch andere Leinwandformate auf Rahmen, Landschaftsbilder, die Kontemplation und Entschleunigung bewirken können, eine Betrachtungsmöglichkeit, die ruhiges Verweilen intendiert. Allerdings zeigen sich die Naturlandschaften gelegentlich weniger als total realistische Abbildungen, eher als Anhäufung Mehr …